23.06.2014   Mit 600 Teilnehmern hat sich das 17. D.forum – Anwendertreffen von D.velop – als wahre Konkurrenzveranstaltung zur gleichzeitig tagenden ECM World erwiesen.

Es gilt als das wohl größte Anwendertreffen im Dokumentenmanagement und fand in diesem Jahr am 3. und 4. Juni in Kassel statt. Geboten wurde eine große inhaltliche Vielfalt mit etwa vier Dutzend Workshops, Schulungen und Podiumsreferaten. Vorstand Mario Dönnebrink: „Als durchgängige Einschätzung haben wir von den Teilnehmern gehört, dass sie das D.forum als eine lebendige und gelungene Veranstaltung mit interessanten Inhalten wahrgenommen haben. Es ist inzwischen im Markt bekannt, dass wir auf unserem jährlichen D.forum eine eindrucksvolle Mischung aus Fachbeiträgen mit hohem praxisbezogenen Nutzwert für die Teilnehmer und zukunftsnahe Visionen bieten, aber gleichzeitig auch dem positiven Erlebnischarakter eine große Bedeutung beimessen.“

Weitere Informationen und ein Video-Review:
www.d-velop.de/d.forum