Drucken
Kategorie: Archiv "Multichannel"

01.08.2016  Von Customer Experience über Cross Channel und Mobile bis zu Data Driven: Marketing wird im digitalen Zeitalter immer vielfältiger.

Für den nötigen Durchblick sorgt die „Digital Marketing Academy 2016“: Vom 22. bis 26. August liefert Adobe Entscheider-Wissen zum Mitnehmen auf die dmexco. Führende Marketing-Experten präsentieren eine Woche lang die Trend-Themen als Streaming-Session mit anschließendem Live-Chat. In den 30-minütigen Vorträgen werden die Teilnehmer in die Lage versetzt, in die Bereiche des heutigen und zukünftigen Marketings vorzudringen. Warum sind Einsichten in die digitale Psyche bei der Customer Experience wichtig? Wie wird der Fluss von personalisierten Botschaften beim Cross Channel Marketing organisiert? Welche Wege führen beim Mobile Marketing zum Mehrwert? Und wie werden Daten als Wettbewerbsvorteil beim Data Driven Marketing genutzt? Diese Fragen beantworten die Gastdozenten Frank Puscher (Berater für digitales Marketing), Nico Zorn (Saphiron digital strategy consultants), Daniel Krantz (Otto Group) und Frederike Voss (orbyd). Am letzten Tag zeigt Adobe in konkreten Anwendungsbeispielen, wie sich die Themen mit der Marketing Cloud darstellen lassen. Damit dürften Marketing-Entscheider für die diesjährige dmexco vorbereitet sein. Genaue Termine und kostenfreie Registrierung für die „Digital Marketing Academy 2016“ unter http://adobe.ly/29vfLwC.


Weitere Informationen:
www.adobe-newsroom.de