Drucken
Kategorie: Archiv "Multichannel"

22.08.2006   Auf der IT & Business in Stuttgart präsentiert der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand vom 4. bis 6. Oktober 2016 Software-Neuheiten im Zeichen der Unternehmensphilosophie Customer Centricity.

Dabei stehen die technologischen Chancen genauso im Mittelpunkt wie die Wünsche der digitalisierten Kunden. Zu den Angeboten gehört die Version x8 der CRM-Komplettlösung CAS genesisWorld, für die Apps ohne Programmierkenntnisse erstellt werden können. Mit der Vorstellung von CAS SmartWe zeigt CAS Software die neue Generation cloudbasierter CRM- und Unternehmens-Software auf Basis der CAS SmartDesign®-Technologie. Live präsentiert werden auch Branchenlösungen für Ingenieure, Wissenschaftler, Unternehmensberater, IT-Firmen oder für Vereine und Verbände. Die Anbindung an die freie Referenzdatenbank Unternehmensverzeichnis.org macht es möglich, Adressdaten im CRM auf Knopfdruck zu überprüfen und zu aktualisieren. Über Premium-Dienste wie der SCHUFA-Bonitätsauskunft und der Integration von live erstellten Firmendossiers und Kunden-Newstickern lassen sich die vorhandenen Kundendaten mit Zusatzinformationen anreichern.

 
Weitere Informationen:
www.cas.de