Drucken
Kategorie: Archiv "Multichannel"

05.09.2016   Nach der Meldung, dass dem Unternehmen Dropbox bereits 2012 die Zugangsdaten von mehr als 68 Millionen Accounts gestohlen wurden, weist der Spezialist für sichere elektronische Kommunikation Regify auf seine revisionssichere Lösung Regibox hin, mit der sich Dokumente innerhalb einer Nutzergruppe sicher und vertraulich online teilen und verwalten lassen.

Dabei erzeuge die Technologie automatisch eine vertrauliche Umgebung. Auf Grund der starken Sicherheitsarchitektur haben Dritte keine Zugriffsmöglichkeit auf die Dokumente. Von Regify aus werden außerdem mehrere andere Produkte für die "Trusted E-Communications" angeboten, zum Beispiel Regimail für vertrauliche E-Mails und Regichat für vertrauliche Chatlösungen.


Weitere Informationen:
www.regify.com