Drucken
Kategorie: Archiv "Multichannel"

26.09.2016   Bei strahlendem Sonnenschein fand am 16. September in Konstanz das Anwendertreffen CRM-Pionier cobra statt. Informiert wurde über Produktneuheiten, Veränderungen und geplante Aktivitäten.

Außerdem konnten die Kooperationspartner Novastor, Ruthardt, SC-Networks und SKIT ihre Produkte vorstellen. Auch Vertreter von Windream, DM Dokumentenmangement und SelectLine waren präsent. Mit dem Cobra CRM-Award 2016 wurden Partner mit besonderen Software-Umsetzungen geehrt. Konkret waren dies die Kunden Audio Video Network Solution, Auex mit dem Kunden Hawle Treppenlifte sowie Premium Technologies mit dem Kunden Polymer Service GmbH. Cobra-Chef Jürgen Litz: "Wir sind stolz, auch in diesem Jahr wieder so viele spannende Cobra Projekte prämieren zu können."

Weitere Informationen:
www.cobra.de