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Kategorie: Archiv "Multichannel"

th 2-cobra Geschaeftsfuehre04.10.2016   Der CRM-Spezialist cobra und die SC-Networks GmbH, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Lösung für effiziente Leadgenerierung dank softwaregestützter Datenverwaltung.

Über die neu geschaffene Schnittstelle lassen sich Kontakte im CRM-System verwalten und anschließend in Evalanche nutzen. Unternehmen können dadurch ihre Inhalte für die gewünschten Zielgruppen gezielt anpassen, jeden Empfänger mit individuell auf ihn zugeschnittenen Informationen ansprechen und diese Inhalte automatisiert versenden. "Dank der Partnerschaft mit SC-Networks ermöglichen wir den Nutzern unserer CRM-Lösung in Marketing, Vertrieb und Service eine noch individuellere Zielgruppenansprache: im Bereich Leadmanagement genauso wie in der Bestandskundenkommunikation per Newsletter oder E-Mail-Mailing", erklärt Jürgen Litz, Geschäftsführer der cobra GmbH. Zielgruppen dauerhaft mit relevanten Inhalten versorgen zu können, verschafft Unternehmen einen erheblichen Vorteil bei Kundengewinnung und -bindung. Während cobra CRM für Datenhaltung und -nutzung sorgt, ermöglicht die E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche die Aufnahme neuer Lead- und Kundeninformationen sowie die automatisierte Zielgruppenansprache auf Basis der CRM-Daten. Damit bieten die beiden Hersteller eine Komplettlösung, mit der sich der Leadmanagement-Prozess sowie die Kontaktverwaltung weiter professionalisieren lassen.

Weitere Informationen:
www.cobra.de