05.11.2018 Die Bochumer windream GmbH, Hersteller und Anbieter des Enterprise-Content-Managementsystems windream, veranstaltet am 29. November 2018 ein IT-Event in der Münchener Allianz Arena.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "windream.LIVE" findet das Business-Event nicht nur erstmals in München, sondern dort auch in einer ganz besonderen Atmosphäre statt: in der modernsten Fußballarena Deutschlands. Unter dem Motto "Ask the Experts" erhalten alle teilnehmenden Interessenten die Gelegenheit, sich persönlich in allen Fragen rund um die elektronische Dokumenten- und Prozessverwaltung beraten zu lassen. Auf der Agenda stehen aktuelle Top-Themen wie "Rechtssichere Archivierung gemäß GoBD", "der Einsatz digitaler Workflows für das Invoice Management" und "smartes E-Mail-Management". Gemeinsam mit Repräsentanten ausgewählter windream-Partnerunternehmen zeigen die IT-Experten der windream GmbH Wege auf, wie sich ein modernes und rein elektronisches Dokumentenmanagement in Unternehmen einfach realisieren lässt. Mit dabei sind die windream-Partner cobra - computer's brainware GmbH, Konstanz, One Click Solutions GmbH, Syrgenstein, und Fischer Software GmbH & Co. KG, Berlin. Auf die Teilnehmer wartet nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung ein besonderes Finale. Auf einer "Arena-Tour" blicken sie hinter die Kulissen dieses außergewöhnlichen Stadions. Die Teilnahme an der Veranstaltung "windream.LIVE" in München ist kostenlos.

Interessenten können sich auf der windream-Homepage unter dem Link http://www.windream.com/infothek/veranstaltungen/windreamlive/ticketformular.html online registrieren.

Weitere Informationen:
www.windream.com