Drucken
Kategorie: Datendruck

16.03.2020 Die Xerox Holdings Corporation verkündete die Ernennung von Xavier Heiss zum EVP und President of EMEA Operations per 29. Februar 2020.

Er berichtet an John Visentin, Vice Chairman und CEO von Xerox. "Xavier Heiss blickt auf eine erfolgreiche Karriere zurück, bei der vor allem erfolgreiche Transformationen und Geschäftsergebnisse im Mittelpunkt standen", so Visentin. "Seine Fachkenntnisse und Erfahrungen im Unternehmen zeichnen ihn aus, um die EMEA Operations von Xerox erfolgreich in die Zukunft zu führen und Wachstum zu generieren." Xavier Heiss folgt auf Hervé Tessler, der Xerox Ende Februar in den wohlverdienten Ruhestand verlässt. Hervé blickt auf eine über 30 Jahre lange Karriere bei Xerox zurück. Bisher war Xavier Heiss als Controller und Chief Financial Officer für die Americas Operations von Xerox tätig. Er hatte verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Qualität, Unternehmenstransformation und Finanzen inne. Xavier leitete darüber hinaus als Chief Financial Officer die Finanzabteilung des europäischen Technologie Geschäfts und Shared Services von Xerox Europe in 16 Ländern.

 

Weitere informationen:
www.xerox.de