Drucken
Kategorie: Dienstleister

th dataform24.02.2020 "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Klaus Vollmer und Volker Schuster zwei absolute Branchenprofis für dataform gewinnen konnten
und somit die strategische Zukunftsausrichtung und dynamische Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv gestalten", erklärt Walter Dinkelmeyer, geschäftsführender Gesellschafter der dataform dialogservices GmbH.

Klaus Vollmer (52) (r.), bislang Geschäftsführer der Drescher Full Service Versand GmbH, wurde mit Wirkung zum 01.02.2020 zum Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei dataform bestellt und führt nun zusammen mit Walter Dinkelmeyer das Unternehmen. Volker Schuster (50) (l.) kommt von der SDV Medien & Service GmbH und hat bereits zum 01.09.2019 als Prokurist die Produktionsleitung am Dialogmarketing-Standort Ammerndorf übernommen. Darüber hinaus startet das Unternehmen in Kürze ein nachhaltiges Neubauprojekt, um die 3 bisherigen Standorte unter einem gemeinsamen Dach zu vereinen. Durch modernste Prozesse und intelligente Intralogistiksysteme werden optimale Rahmenbedingungen für das anhaltende Wachstum geschaffen. "Alle Planungen laufen auf Hochtouren und wir sind zuversichtlich im zweiten Quartal mit den Bauarbeiten beginnen zu können" bestätigt Mathias Mendel den Fortschritt des Projektes.


Weitere Informationen:
https://www.df-ds.de/wp/unternehmens-news