Drucken
Kategorie: Dokument

10.04.2017   dots Software, ein Tochterunternehmen von Konica Minolta Business Solutions Europe, hat die pdfToolbox-Technologie von callas software, einem führenden Unternehmen für automatische PDF-Verarbeitung und Archivierungslösungen, in ihre Druckworkflow-Lösung AccurioPro Flux integriert.

Die neue Version ist ab sofort verfügbar und bringt Druckdienstleistern sowie Hausdruckereien in öffentlichen Verwaltungen, Universitäten und Unternehmen durch die OEM-Integration Vorteile bei der Generierung der Vorschauen sowie der Konvertierung von PostScript-Dateien von und nach PDF. "Wir sind überzeugt, unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert zu bieten", sagt Michael Flüh, Head of Product Development bei dots Software. "Die callas-Technologie ist Branchenstandard, was vor allem durch die Integration in die Adobe-Produkte deutlich wird. Da wir bestmögliche Qualität bieten wollen, war callas für uns die erste Wahl bei der Optimierung von AccurioPro Flux." Die Druckworkflow-Lösung wird in drei Variationen angeboten - je nachdem, ob Kunden ihre Druckvorstufe automatisieren, im Team Druckaufträge bearbeiten oder einen Onlinedruckshop aufsetzen möchten.

Weitere Informationen:
www.dots.de