12.11.2018 Seit ihrer Gründung im Jahr 2003 hat sich die inovoo GmbH auf die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert.

Um den Kundenservice zukünftig noch weiter zu verbessern, hat inovoo einen neuen Standort in Augsburg bezogen, an dem die Bereiche Entwicklung, Professional Services, Support und Business Innovation nun auf knapp 700 m² angesiedelt sind. Die Hochschule vor Ort, eine gute Infrastruktur sowie zahlreiche renommierte IT-Unternehmen bieten ein interessantes Umfeld für engagierte Fachkräfte. Weiterhin in der Zentrale in Inning am Ammersee sind die Geschäftsführung sowie der Vertrieb und das Marketing beheimatet. Am neuen Standort Augsburg wird zudem der Bereich Products & Solutions sukzessive ausgebaut. "So können wir weiterhin innovative neue Produkte entwickeln und Marktführer bleiben", so Thomas Schneider, Geschäftsführer der inovoo GmbH, Inning. "Wir sind überzeugt, dass diese Maßnahmen eine wichtige Investition darstellen, damit unsere Kunden von unseren smarten Software-Lösungen bestens profitieren und damit Ihrem Mitbewerb immer einen Schritt voraus sein können. Wir werden auch weiterhin innovativ sein und unseren Kunden kontinuierlich hilfreiche Rezepte für den digitalen Wandel bieten, so dass diese vernetzt erfolgreich sein können." Daher ist es essentiell, dass bei der Digitalisierung alles vernetzt ist und optimal zusammenspielt - unabhängig vom Eingangskanal. Schneider weiter: "Die Anzahl von E-Mails und die Nutzung von Smartphones & Apps wird weiterhin steigen. Wir haben die letzten 15 Jahre unendlich viel Erfahrung im Bereich Input- und Omnichannel-Management gesammelt und immer erfolgreich dazu beigetragen, Menschen von Routineabläufen zu entlasten, die Produktivität zu erhöhen sowie effiziente Prozesse mit Zeit- und Kosteneinsparungen zu gestalten. Diesen Weg werden wir mit vielen Innovationen - insbesondere im Bereich der mobilen Lösungen - weitergehen, um dadurch Mehrwerte zu generieren sowie Kundenerfahrungen zu optimieren."

Weitere Informationen:
www.inovoo.com