Drucken
Kategorie: Dokument

26.08.2019 Fabian Wrede verstärkt ab sofort das Team der Unternehmensberatung Zöller & Partner.

Mit seinem Know-how unterstützt er als Berater Anwender und Anbieter rund um die Themen Enterprise Content Management, Dokumentenmanagement, Elektronische Archivierung, sowie Workflow und Prozessoptimierung. Fabian Wrede (38) ist Diplom Betriebswirt (FH) und arbeitete vor seinem Eintritt bei Zöller & Partner bei namhaften Enterprise Content Management-Herstellern und Partnern. Dort war er seit 2008 in verschiedenen Positionen im ECM-Bereich und Projektmanagement tätig. Als Senior-Berater und Projektleiter verantwortete er die Analyse bestehender Systeme und Prozesse sowie die Konzeption und Einführung von IT-Lösungen in Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen. Dabei lernte verschiedenste Kunden, Systemlandschaften und Lösungen kennen.

Weitere Informationen:
www.zoeller.de