th comparting11.11.2019 Auf dem Comparting 2019 in Sindelfingen am letzten Donnerstag und Freitag bekamen die 423 Teilnehmer eine Fülle von Fachvorträgen geboten.


Kunden und Partner stellten ihre Projekte vor, vertieftes Produkt-Knowhow wurde in separaten Sessions vermittelt und einen Ausblick auf künftige Entwicklungen gab es obendrein. Im Fokus dabei aktuell: Dateien (möglichst aller Formate) in einem serverbasierten Viewer betrachten zu können, ohne sie herunter zu laden; das automatisierte Konvertieren von Inhalten (z. B. im Posteingang) nach PDF/(U)A mit DocBridge Conversion Hub; die Möglichkeit per API externe Services einzubinden; und (noch als früher Prototyp) die Möglichkeit DocBridge Impress um einfache interaktive Funktionalitäten zu erweitern.

 

Weitere Informationen:
https://www.compart.com/de/events