Sendung
- Kategorie: Sendung
04.11.2019 Der Versand von nicht-werblichen Mitteilungen ist ab Januar nur noch als Briefprodukt möglich.
- Kategorie: Sendung
28.10.2019 Gute Geschäftsbeziehungen werden oft durch die entscheidende persönliche Note in der Kommunikation geprägt.
- Kategorie: Sendung
21.10.2019 Der niederländische Systemintegrator VanRiet Material Handling Systems BV hat auf der Parcel+Post Expo zum ersten Mal seinen neuen Sorter für Kleinpakete präsentiert: den HC Smalls Sorter.
- Kategorie: Sendung
14.10.2019 Print ist nach wie vor der effektivste und vertrauenswürdigste Werbekanal, so die zentrale Botschaft auf dem Jahreskongress der Federation of European Envelope Manufacturers, der vom 3. bis 5. Oktober 2019 in Porto stattfand.
- Kategorie: Sendung
07.10.2019 Die auf aktiv temperaturgeführte Logistik für Arzneimittel spezialisierte trans-o-flex Tochterfirma ThermoMed Austria (TMA) hat im September in Wien einen neuen Standort bezogen.
- Kategorie: Sendung
30.09.2019 Amazon Flex (https://flex.amazon.de) sucht über Ebay-Kleinanzeigen jede Menge Paketzusteller.
- Kategorie: Sendung
30.09.2019 Mit einem neu formierten, einheitlichen Geschäftsführungsteam bringen sich die Papier Union und Papyrus Deutschland unter dem Dach der portugiesischen Inapa-Gruppe für die zukünftige Zusammenführung beider Unternehmen in Position.
- Kategorie: Sendung
30.09.2019 Rund 44.000 Fachbesucher nutzten die FachPack vom 24. bis 26. September 2019 in Nürnberg, um sich bei 1.591 Ausstellern über Innovationen und Trends in der Verpackungsbranche zu informieren.
- Kategorie: Sendung
23.09.2019 Seit circa einem Monat läuft das neue On-Demand-Packaging-System X7 bei That´s Shopping in Budenheim
- Kategorie: Sendung
23.09.2019 Eine Umfrage der Forbes Insights untersucht den Stand der intelligenten Autmation in Unternehmen.
- Kategorie: Sendung
16.09.2019 Der Paketdienstleister GLS Germany hat in Zusammenarbeit mit dem langjährigen plentymarkets-Partner hashtagES ein Plug-in für die cloudbasierte E-Commerce-Software plentymarkets eingeführt.
- Kategorie: Sendung
09.09.2019 Durch die Kooperation können Werbetreibende Kunden im richtigen Moment mit individuellen Angeboten über einen impulsstarken Kanal ansprechen.