th 3 W D People 18007.01.2019 W+D investiert weiter in die Zukunft des Briefumschlags und seinen Geschäftsbereich Mail Solutions/Inserting und verlagert seinen Kuvertierbereich vom Werk in Löhne in die Nachbarstadt Bad Oeynhausen.

Ab dem 2. Januar 2019 werden Kuvertiersysteme und -module von W+D am neuen Standort entwickelt, gebaut und ausgeliefert. In der neuen Werkshalle konnte die Anordnung der Fließmontage der hochwertigen Kuvertiersysteme optimiert werden. Damit kann der Zusammenbau noch effizienter und schneller erfolgen. Im Service- und Entwicklungsbereich sind die Wege ebenfalls kürzer geworden, so dass eine verbesserte interne und externe Kommunikation gewährleistet ist. Die Ansprechpartner und ihre Kontaktdaten für die Kunden bleiben unverändert bestehen, allerdings gibt es nur noch eine zentrale Faxnummer.

Die neue Adresse lautet:
Winkler+Dünnebier GmbH, Standort Bad Oeynhausen, Valdorfer Straße 3, 32545 Bad Oeynhausen, Telefon: +49 5731 744 0, Fax: +49 5731 744 199 und E-Mail. info.ins@w-d.de.

Weitere Informationen:
www.w-d.de