22.06.2015   Auf der Nürnberger Co-Reach-Messe präsentiert Xerox unter dem Generalthema Crossmedia neue Lösungen für variablen Datendruck, Web-to-Print und integriertes Publishing.

Dafür wird unter anderem XMPie als Softwarelösung für das Schließen der Lücke zwischen Digitaldruck und Onlinemedien präsentiert. Außerdem gibt es Anwenderbeispiele für Individualisierung, Multisensorik und Medienkonvergenz. Marketingmanagerin Iris Hagemann: "Crossmedia - Print - Emotion: Das sind die Zutaten für eine gelungene Kommunikation. Heutzutage muss man relevante Inhalte auf den verschiedensten Wegen liefern - Druck, Web, Mobil, App, Social etc. Wie dies in der Praxis aussieht, zeigen wir Ihnen vor Ort mit unserer XMPie-Lösung."

Xerox auf der Co-Reach: Halle 4/314

Weitere Informationen:
www.xerox.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.