17.02.2014   Epson war im vergangenen Jahr erfolgreich mit Tintendruckern und sieht sich motiviert, die „Bye, bye Laser“-Strategie bei Officedruck, industriellem Druck und Projektion fortzusetzen.

Henning Ohlsson, Geschäftsführer von Epson Deutschland: „Die zahlreichen Wettbewerbserfolge der WorkForce-Pro-Drucker gegen Lasersysteme, die in Kooperation mit Handelspartnern erreicht wurden, belegen, dass der Durchbruch im Markt für Tinte im Büro geschafft ist. Im letzten Jahr verkauften wir 275.000 WorkForce-Pro-Drucker, und doch liegt noch ein weiter Weg vor uns.“ Zu dem guten Ergebnis trugen auch die Akzeptanz der Epson-Lösungen für professionellen Druck und Projektion bei.

Weitere Informationen:
www.epson.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.