Datendruck
- Kategorie: Datendruck
23.09.2019 Kodak rückt auf der IFRA World Publishing Expo 2019 Lösungen für im Zeitungsdruck in den Fokus.
- Kategorie: Datendruck
16.09.2019 Die neue Canon imagePRESS C165 druckt alles, was für das Tagesgeschäft benötigt wird - laut Canon auf professionellem Niveau.
- Kategorie: Datendruck
16.09.2019 Ricoh Europe ernennt Mark Hinder zum neuen Commercial Print Business Development Manager.
- Kategorie: Datendruck
09.09.2019 Ricoh Deutschland hat Raik Spänkuch als neuen Director Sales ins Management-Team des Unternehmens geholt.
- Kategorie: Datendruck
02.09.2019 Das Kyro-Werk von Metsä Board setzt künstliche Intelligenz für das Qualitätsmanagement seiner Faltschachtelmaschine ein.
- Kategorie: Datendruck
02.09.2019 Ausbildungsstart bei der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) am 1. September 2019: Auch 2019 beginnen 99 junge Frauen und Männer ihre Ausbildung bzw. ihr duales Studium an einem der vier Standorte des Unternehmens in Deutschland.
- Kategorie: Datendruck
02.09.2019 Ricoh erhält erneut das renommierte Gütesiegel von Keypoint Intelligence – Buyers Lab und gewinnt drei BLI Summer 2019 Pick Awards für seine Multifunktionssysteme.
- Kategorie: Datendruck
26.08.2019 Sharp präsentiert seine neue BP-Serie mit kompakten Farb-Multifunktionsdruckern der Einsteigerklasse.
- Kategorie: Datendruck
26.08.2019 Der RGF lädt, gemeinsam mit seinen Mitgliedern und Partnern, zu den Fachmessen Fachpack (Nürnberg, 24. - 26. September, Halle 1, Standnummer 1-354) und Label Expo (Brüssel, 24. - 27.September, Standnummer 8B08) ein.
- Kategorie: Datendruck
26.08.2019 Auf der Labelexpo 2019 (24.-27. September in Brüssel, Stand C12/C19, Halle 8) wird Konica Minolta einen kompletten digitalen Workflow für die Etikettenproduktion präsentieren.
- Kategorie: Datendruck
19.08.2019 Koenig & Bauer richtet an der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe eine fünfjährige Stiftungsprofessur ein.
- Kategorie: Datendruck
29.07.2019 Angesichts einer konsolidierten Marktmacht im deutschen Papiergroßhandel empfiehlt der Bundesverband Druck und Medien (bvdm) Unternehmen, sich auf das neue Kräfteverhältnis von Angebot und Nachfrage einzustellen.