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Kyocera Document Solutions, ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat in diesem Jahr erstmals den „Kyocera Service Team Wettbewerb“ ausgeschrieben. Im Rahmen des Wettbewerbs, zu dem die Serviceteams aller autorisierten Fachhandelspartner eingeladen waren, wurde das „Beste Kyocera Serviceteam Deutschland/Österreich 2024“ ermittelt. Beim Finale in der Unternehmenszentrale in Meerbusch wurde der Sieger gekürt: Office 360 aus Hannover.

 

Im Finale des Wettbewerbs bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. Für die Finalrunde qualifiziert hatten sich die Kyocera-Partner PK Office GmbH, Office 360 GmbH, DATEC Netzwerke & Druckerlösungen GmbH, Fischer Business Technology GmbH, B&W Unternehmensgruppe (alle Deutschland) und Büroservice Riha GmbH (Österreich). Durchgesetzt hat sich das Team von Office 360, vor Ort vertreten durch Steffen Kahrau und Sassi Sellathurai.
Um die Finalisten zu ermitteln, waren zuvor alle Serviceteams der Kyocera Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich aufgerufen, ihr Fachwissen zu Produkten, Tools und Services von Kyocera sowie zu Fragen der Garantieabwicklung, Logistik, Reklamation und Schulung in einem schriftlichen Test unter Beweis zu stellen.

„Unsere Druck- und Multifunktionssysteme sind bereits von Haus aus sehr wartungsarm“, erklärt Erik Kaffiné, Group Director Customer Service and Support Division bei Kyocera Document Solutions Deutschland. „Wenn Anwender dennoch Unterstützung für den reibungslosen Betrieb ihrer Hardware benötigen, stehen ihnen die Serviceteams unserer Partner als Teil der Kyocera-Familie mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind damit ein wichtiger Garant für schnelle und zuverlässige Dokumentenprozesse beim Kunden. Ich freue mich daher sehr über das hohe Niveau und die Leidenschaft, die wir bei unserem Wettbewerb gesehen haben. Unsere Kunden sind im Service-Fall immer in guten Händen!“

www.kyoceradocumentsolutions.de

News vom: 17.04.2024

Bildunterschrift: Bei der Auszeichnung des besten Serviceteams: Sassi Sellathurai (Office 360), Erik Kaffiné (Group Director Customer Service and Support Division, Kyocera Document Solutions Deutschland), Steffen Kahrau (Office 360).

Foto: Kyocera Document Solutions Deutschland

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