Aktuelles aus den Bereichen

19.06.2017   Die Qualität der Berührung hochwertiger Informationsträger ist das Schlüsselthema von Papyrus beim Auftritt auf der Dialogmarketingmesse Co-Reach 2017 in Nürnberg.

Gerade im Zusammenspiel mit und in der Differenzierung von digitalen Marketingformaten spiele die Qualität der Berührung hochwertiger Informationsträger eine entscheidende Rolle. Das gelte insbesondere beim Einsatz als wirkungsvolles Imageinstrument und multisensorischer Marken-Botschafter. Papyrus  auf der Co-Reach 2017: 21. bis 22. Juni, Halle 4, Stand 4-414.

 

Weitere Informationen:
www.papyrus-deutschland.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.