Aktuelles aus den Bereichen

17.07.2017   Konica Minolta gibt die strategische Partnerschaft mit der Direct Marketing Association (DMA), dem US-Dialogmarketing-Verband, bekannt.

Deshalb wird Konica Minolta auch Sponsor des jährlichen  DMA-Awards. Marc Hinder, Marketing-Europachef: "Wir wünschen uns Kreative, die durch Entwicklung und Experiment neue Grenzen überwinden, und mit dieser strategischen Partnerschaft können wir uns daran beteiligen. Wir sind ständig auf dem Weg, neue Märkte zu gewinnen und Verbindung zu Agenturen, Marketingexperten und Markenartiklern zu festigen. Strategische Partnerschaft wie mit dem DMA werden dabei immer wichtiger."

 

Weitere Informationen:
www.konicaminolta.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.