Sendung
- Kategorie: Sendung
13.08.2018 Im Zuge des deutschlandweiten Rollouts führt die Deutsche Bahn AG nun auch im Bahntower am Potsdamer Platz den Zustellservice pakadoo ein.
- Kategorie: Sendung
13.08.2018 Als erster Paketdienstleister in Deutschland bietet DPD eine Anwendung für den intelligenten Sprachassistenten "Google Assistant" an.
- Kategorie: Sendung
13.08.2018 Feed Dynamix, Anbieter für Datenfeed-Technologie und Experte im Management von Produktdaten, hat eine Software-Lösung für das Onboarding von Produktdaten auf die eigene Verkaufsplattform entwickelt.
- Kategorie: Sendung
13.08.2018 Wann ziehen die meisten Menschen um? - Was sind die häufigsten Gründe für einen Wohnungswechsel?
- Kategorie: Sendung
13.08.2018 Nordrhein-Westfalens Wirtschafts- und Digitalminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart besuchte das GLS-Depot in Dortmund, den bundesweit größten Standort des Paketdienstleisters.
- Kategorie: Sendung
06.08.2018 Seit dem 1. Januar 2018 gibt es den Infrastrukturrabatt (ISR) der Deutschen Post AG.
- Kategorie: Sendung
06.08.2018 Der Paketdienst GLS Austria startet ein Online-Portal, mit dem Sendungen schnell und einfach aufgegeben werden können.
- Kategorie: Sendung
06.08.2018 Die ParcelLock GmbH hat einen Gesellschafter weniger.
- Kategorie: Sendung
06.08.2018 Im Super-Hub in Corredor del Henares bei Madrid setzt der Expressdienstleister NACEX künftig auf die Sortiertechnik der Beumer Group.
- Kategorie: Sendung
06.08.2018 Der TÜV Süd hat die akkubetriebenen Umreifungsgeräte OR-T130, OR-T260 und OR-T450 einer intensiven Prüfung unterzogen und anschließend zertifiziert.
- Kategorie: Sendung
06.08.2018 Mit DPD als Kooperationspartner starten die Online-Kommunikationsdienste GMX und WEB.DE ein innovatives Angebot für Online-Shopper: Das "Intelligente Postfach" mit integrierter Paketverfolgung sorgt für mehr Übersicht und Komfort beim Einkaufen im Internet.
- Kategorie: Sendung
30.07.2018 Kyocera Document Solutions bietet mit der Kyocera mailbox ab sofort ein Komplettpaket zur E-Mail-Archivierung an und verbindet Wissensmanagement mit allem, was ein Unternehmen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zur gewinnbringenden Nutzung von E-Mail-Inhalten braucht.