02.06.2014   Auf der Co-Reach zeigt das Softwarehaus Cobra seine CRM-Software.

Diese gibt als Informationszentrale einen abteilungsübergreifenden Überblick über alle Kontakte und Vorgänge zu Kunden und Interessenten. Sie unterstützt durch direkte Integration des Telefons und durch die Arbeit mit Vorlagen für Briefe, Einzel- und Serien-E-Mails. Ebenso lassen sich Social-Media-Kanäle direkt in die Ansicht integrieren. Das Kampagnenmanagement dient der gezielten Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Hilfe von Workflows. Teile des Workflows, zum Beispiel der Versand von Erinnerungsmails, lassen sich auf Wunsch auch automatisiert durchführen. Alle Kundendaten sind auch mobil abrufbar. In der neuesten Version gibt es weitere Optionen, um Kennzahlen zu visualisieren und den Erfolg messbar zu machen.
Cobra auf der Co-Reach: Halle 4, Stand 609

Weitere Informationen:
www.cobra.de