27.01.2014   Die Crossmedia-Software DirectSmile ist in der Version 6 erschienen.

Die führende Lösung für automatisierte Bildpersonalisierung ermöglicht es dem Nutzer, anspruchsvolle Multichannel-Projekte zu realisieren und Lösungen für das Lead-Management aufzusetzen, die direkt an CRM-Systeme angebunden sind. Die ERM-Daten können dabei für jede Anwendung genutzt werden, und neu gewonnene Daten fließen automatisch zurück. Damit eignet sich die Software nun auch für Marketingabteilungen in Unternehmen. Eine weitere neue Funktion ist die Möglichkeit, Webseiten für Inbound-Marketing einzurichten. Über das HTML-basierte Layouttool „Web2Print Editor“ können Endkunden auf Websites Druckdokumente gestalten und/oder personalisieren. Diese Druckdaten werden anschließend automatisiert weiter verteilt.

Weitere Informationen:
www.directsmile.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.