18.08.2014   Die jährliche iBPM-Konferenz von Ityx findet in diesem Jahr am 25. und 26. September in der alten Tuchfabrik in Euskirchen statt.

Es geht um neue Wege in vernetzte Service-Prozesse. Keynote-Redner ist Phil Winters, Experte für modernes Servicedesign aus Kundensicht. Außerdem gibt es interaktive Round Tables für die Diskussion neuer Impulse bei der künftigen Ausrichtung von Back Office und Kundenservice. Partner sind Xerox, NTT Data, Bucher + Suter sowie Lithium Technologies.

Weitere Informationen:
i-bpm.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.