22.09.2014   Der BPM-Anbieter Consol richtet seine Lösung Consol CM künftig auf kundenzentrierte Prozesse aus.

Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing und Sales: „Für Unternehmen, Einrichtungen und Behörden ist die schnelle und prozessgenaue Bearbeitung aller Kundenanliegen ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit. Denn zukünftig entscheiden weniger das Produkt oder die angebotene Dienstleistung über Kundenzufriedenheit und -bindung, sondern ein exzellenter Service über alle Kommunikationskanäle hinweg.“ So bietet das Unternehmen jetzt ein Rundum-sorglos-Paket mit Prozess- und Softwareberatung, Implementierung und Wartung der Lösung, ihrem Betrieb einschließlich Nutzerverwaltung, Monitoring, Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit. Die Plattform lässt sic dank ihrer offenen Strukturen in vorhandene IT-Architekturen integrieren. Die prozessgeführte Benutzeroberfläche vereinfacht die Konfiguration sowie die Bearbeitung einzelner Fälle wie Beschwerden, Reklamationen, Anfragen oder Störungen.

Weitere Informationen:
www.consol.de