21.12.2015  Nach der Abspaltung des Bahnlogistikers Alstom Transport von Alstom Power stand das Unternehmen vor der Aufgabe, seine Lieferkette und die Netzinfrastruktur neu aufzubauen.

Hier kam die B2B-Managed-Service-Lösung von OpenText zum Einsatz. Die Lösung erlaubt die nahtlose Zusammenarbeit zwischen Alstom und seinen Händlern durch einen automatisierten Datenaustausch innerhalb der Lieferkette. Sie ermöglicht dabei eine Echtzeitkontrolle und Benachrichtigungen, die auf spezifischen Geschäftsregeln basieren. Mit der skalierbaren und offenen B2B-Plattform ist es außerdem möglich, Lieferanten untereinander zu verbinden. Alstom-Manager Laurent Vignaga schätzt besonders "die Möglichkeit, Informationen weltweit mit anderen sicher auszutauschen und gleichzeitig unsere Gesamtbetriebskosten zu senken". Mit der OpenText-Lösung werden jährlich mehr als 18 Milliarden Transaktionen abgewickelt.

Weitere Informationen:
www.opentext.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.