20.04.2015   Vor dem Kauf holen sich immer mehr Interessenten im Internet die Meinungen anderer Kunden ein, um sicherzugehen, dass ein Produkt auch wirklich ihre Anforderungen und Wünsche erfüllt.

Unternehmen können davon profitieren, wenn sie beispielsweise mit individuellen Kundenansprachen gezielt Vertrauen aufbauen. Dazu können Marketingabteilungen softwaregestützt Segmente für die Kundenansprache selektieren und auf verschiedne Kanäle verteilen. Der NBA-Division-Service unterstützt darüber hinaus, eine direkte Kontrolle über die Kanäle zu erhalten, egal ob via Kundenportal, Mobile App, E-Mail-Newsletter oder Printprodukt. Dieser Prozess sieht folgende Maßnahmen vor: Planung und Selektion, das Erstellen von Anspracheinhalten, das Anlegen von Kontrollgruppen, die Durchführung bis hin zur Auswertung und dem sukzessiven Lernen aus Response. Einen Leitfaden kann man herunterladen unter:

cintellic.com/NBA-Decision-Service

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