24.02.2014   Mit dem neuen Modul Connect.ZUGFeRD für Microsoft Dynamics NAV ist es möglich, Rechnungen nach dem ZUGFeRD-Datenmodell preisgünstig auszutauschen.

Über das Senken des generellen Aufwands hinaus schafft es die neue Lösung, dass Rechnungen entsprechend den definierten Prozessen erstellt und empfangene verarbeitet werden. Dazu muss die schlüsselfertige Lösung nur einmal innerhalb der ERP-Umgebung aufgesetzt werden. Die Lösung ist eine Gemeinschaftsentwicklung von Callas, COI und Navigate und wird auf der Cebit vorgestellt – am Bitkom-Gemeinschaftsstand sowie im Vortrag am 13. März um 11.30 Uhr im ECM-Forum der Halle 3.

Weitere Informationen:
www.callassoftware.com

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.