25.08.2014   Für die CRM-Lösungen des Konstanzer Softwarehauses Cobra gibt es jetzt mit „efense connect d.3 for cobra“ die Verbindung zwischen Kunden- und Content-Management.

Insbesondere wird die professionelle Kundenbeziehungssoftware Cobra um zahlreiche Such- und Ablagefunktionen von d.3 erweitert. Unterschiedlichste Schriftstücke wie E-Mails, Rechnungen, Belege, Servicetickets oder Garantieregistrierungen können automatisiert zugeordnet werden. D.velop-Marketingchef Mario Dönnebrink: „Die Konnektivität zwischen d.3 und Cobra CRM sind für uns ein wichtiger und logischer Schritt. Immer mehr kleinere und mittelständische Unternehmen setzen auf d.3 als ECM-Plattform, und genau in diesem Marktsegment ist Cobra eine weit verbreitete, voll ausgereifte CRM-Lösung. Diese Partnerschaft öffnet also vor allem den Kunden zahlreiche Mehrwerte.“ Efense Connect wurde von D.velop-Partner Efense GmbH entwickelt und kann für knapp 600 Euro hier bestellt werden:

www.beloch-franzbach.de