04.04.2016   Pitney Bowes hat seine Plattform zur Datenverarbeitung, Spectrum v11, erweitert und bietet diese ab sofort mit der Softwarelösung "Single Customer View" an.

Damit werden Kundenprofile in Echtzeit und basierend auf einer Vielzahl von Datenquellen erstellt. Spectrum v11 fasst die in CRM-Systemen gespeicherte Daten systemübergreifend aus verschiedenen Datensätzen zusammen. Für den ganzheitlichen Blick auf den Kunden setzt Single Customer View neue Maßstäbe auf die Datenqualität. Marc Hirtz, Vice President Europe bei Pitney Bowes: "Es beginnt alles mit der Fähigkeit, unabhängig von der Qualität der Eingangsdaten, Kunden genau und präzise zu identifizieren. Um dies zu ermöglichen, benötigt man eine Technologie, die auf langjähriger und weltweiter Erfahrung im Umgang mit Herausforderungen bei Namens- und Adressdaten basiert." Pitney Bowes stellt auf der diesjährigen Drupa seine aktuellen Lösungen vor: Halle 4/D59.

Weitere Informationen:
www.pitneybowes.com/de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.