22.06.2015   Die Kern GmbH hat zum fünften Mal in Folge erfolgreich an der Zertifizierung "Tüv Service tested" teilgenommen, die auf einer repräsentativen Kundenbefragung basiert, und wurde von den Kunden mit sehr gut beurteilt.

Das Gütesiegel von Tüv Saarland Certification wird nur an die Unternehmen vergeben, die von ihren Kunden entsprechend gut beurteilt werden. Kern erreichte Spitzenwerte in den Disziplinen Fachkompetenz, Schnelligkeit, Gewissenhaftigkeit, Reaktionszeit und telefonische Erreichbarkeit. 94 Prozent der Befragten würden Kern weiterempfehlen. Geschäftsführer Rainer Rindfleisch und Seviceleiter Ulrich Hein: "Wir wissen sehr wohl, dass Prüfsiegel keine Verbesserung bringen, sie dokumentieren sie nur. Deshalb arbeiten wir ständig daran, den Qualitätsstandard und die hohen Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Besonders freut uns, dass wir die ‚guten' Ergebnisse aus 2008 und 2011 toppen konnten - und zwar mit ‚sehr gut'."

Weitere Informationen:
www.kerngmbh.de