30.03.2015  Um rund 13 Prozent wuchs die Besucherzahl der Messe Internet World, die vom 24. bis 25. März in München stattfand.

Da die Messe in diesem Jahr 23 Prozent mehr Ausstellungsfläche zur Verfügung hatte, konnten 14 Prozent mehr Messestände platziert werden. Ein Besuchermagnet war der „Internet World-Shop“, ein Showroom, in dem innovative Technologien für den stationären Handel ausgestellt waren. Der „Start-Up Treff“ präsentierte ein spezielles Vortragsprogramm für Gründer, und auf fünf Info-Arenen gab es Vorträge zum E-Commerce. Wie jedes Jahr fand parallel zur Messe der Kongress der Internet World statt, der ein englischsprachiges Vortragspanel mit dem Titel „E-Commerce abroad“ anbot. 70 Unternehmen aus verschiedenen Ländern hielten Fachvorträge zum E-Commerce, Mobile Commerce und anderem mehr. Die nächste Internet World findet vom 1. bis 2. März 2016 in München statt.

Weitere Informationen:
www.internetworld-messe.de