12.05.2014   In diesem Jahr gibt es das „Open Village“ im Eingangsbereich der Co-Reach-Messe, die vom 25. bis 26. Juni in Nürnberg stattfindet.

Co-Reach-Projektleiterin Bettina Focke: „Im Open Village wird es lebendig. Hier lassen sich Marketingfachleute nicht einfach berieseln, sondern lösen Problemstellungen live vor Ort.“ Hier findet auch der Open Summit statt, die Unkonferenz rund um Crossmedia, und die Livebühne, auf der an beiden Messetagen jeweils vormittags und nachmittags ein klassisches und ein digitales Marketingthema bearbeitet werden. Markus Bockhorni von der eMBIS GmbH referiert über erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), und Olaf Hartmann, Geschäftsführer von der Touchmore GmbH spricht über Neuromarketing anhand von Praxisbeispielen. Gewinnchancen gibt es beim Crossmedia-Quiz. Neben vielen Sofortgewinnen hat man die Chance auf zwei iPad Air. Interessenten können unter www.co-reach.de/quiz sofort teilnehmen und auf einer speziellen Microsite ihr crossmediales Wissen testen.

Weitere Informationen:
www.co-reach.de