23.01.2017   Die eCommerce-Tochter von DHL eröffnet jetzt ein Fulfillment-Center in Sydney.

Damit sollen eCommerce-Kunden bei der Erschließung des australischen Marktes unterstützt werden. DHL-eCommerce-Chef in Australien, Damien Sheehan: "Australien steht weltweit an zweiter Stelle, was die Zahl der internationalen Internetkäufer angeht. Und da der internationale Online-Handel bis 2020 durchschnittlich um29 Prozent jährlich wächst, werden auch die australischen Online-Shopper immer wichtiger." Das neue Center bietet Transport, Wareneingang, Lagerhaltung und Zustellung aus einer Hand. Damit können Bestandskunden mit minimalem Aufwand nach Australien expandieren. Außerdem werden ein Multichannel-Auftragsmanagement und Lösungen für eine schnelle Zustellung in ganz Australien geboten.

Weitere Informationen:
www.dpdhl.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.