423.06.2014   Am 18. Juni wurden die World Mail Awards in Berlin vergeben.

Vier von zehn Auszeichnungen gingen an die Deutsche Post: für den „Postfinder“, das digitale Identverfahren, für das integrierte Crossmedia-Tracking und für den Chef Frank Appel. Ausgezeichnet wurden außerdem die Jersey Post für die Initiative Call&Check, die belgische Bpost für das Kundencenter-Programm, die SingPost für ihr günstiges Zustellmodell im E-Commerce, Correos de Costa Rica für innovative Entwicklungen im Service und die Philippinische Post für die Neugestaltung der PHLPost. Der Wettbewerb wird vom auf Post spezialisierten Beratungsunternehmen Triangle ausgerichtet; für die begehrten Awards in zehn Kategorien stehen verschiedene Sponsoren Pate.

Weitere Informationen:
www.postandparcel.info

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.