09.08.2016   Canon hat das Consumer-Geschäft von Deutschland, Österreich und der Schweiz in der neu gegründeten Consumer Imaging Group (CIG)-DACH-Organisation gebündelt.

Gleichzeitig wurde das neue Management-Team unter Leitung von Guido Jacobs, Country Director der Canon Consumer Imaging Group DACH, vorgestellt. Guido Jacobs berichtet an Rainer Führes, Geschäftsführer der Canon Deutschland GmbH. Mit dem regionalen DACH-Geschäftsmodell sollen Synergien besser genutzt, regionale Ressourcen und Know-how gebündelt sowie gleichzeitig den lokalen Marktbegebenheiten die notwendige Bedeutung zugerechnet werden. Damit sichert das neue DACH-Team den nachhaltigen und effizienten Geschäftserfolg im Consumer-Geschäft, das sich mit geänderten Marktanforderungen und Kundenbedürfnissen konfrontiert sieht. Im Canon Consumer-Bereich verantwortet die neu gegründete CIG DACH-Organisation Marketing und Vertrieb von Foto- und Videokameras, Ferngläsern, Druckern, Multifunktionsgeräten, Scannern, Faxgeräten und Projektoren. Zu CIG DACH gehört auch die Professional Imaging Group, zu der auch die professionelle Cinema EOS Serie sowie Broadcast-Objektive für B2B-Anwender gehören.

Weitere Informationen:
www.canon.de

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.