15.06.2015   Mit eigenem Stand ist Konica Minolta auf der diesjährigen Co-Reach am 24. und 25. Juni 2015 in Nürnberg präsent.

Im Zentrum der Präsentation sollen nicht primär Druckqualität und Systemtechnik stehen, sondern Lösungen und Partner-Know-how, aus denen Printprodukte entstehen, die über alltäglichen Output hinausgehen. Deshalb präsentiert der Aussteller zum Beispiel das Veredelungssystem MGI Jetvarnish für Spotlackierung mit 3D-Effekt oder die beschichteten Polyesterfolien und synthetischen Spezialpapiere des belgischen Substratspezialisten AppFactory. Produktmanager Carsten Bamberg: "Die Zukunft im Produktionsdruck gehört der Kombination aus Highend-Systemen, wertschöpfenden Funktionsketten und Crossmedia-Anwendungen. Mit dieser Production-Printing-Strategie ist Konica Minolta natürlicher Partner der Dialogmarketing Messe Co-Reach."

Weitere Informationen:
www.konicaminolta.de/business