09.01.2017   Die unabhängige Gemeinschaft der Konica Minolta Produktionsdruck-Kunden, Prokom, wirbt weltweit aktiv um neue Mitglieder.

Die Gemeinschaft wurde im Februar 2014 ins Leben gerufen und zur Graph Expo auf die USA ausgeweitet. Mitglieder erhalten eine Mischung aus Online-Support und Schulungsangeboten; außerdem gibt es über das Webportal Zugang zu Inhalten und praktischen Tipps. Für 2017 bereitet das Prokom-Team bereits zahlreiche Initiativen vor, zum Beispiel die erste Jahreskonferenz vom 10. bis 12. Mai in Wien. Konica-Minolta-Marketingchef Mark Hinder: "Die Mitglieder können durch Networking, Weiterbildung und Unternehmenswachstum profitieren. Wichtig ist die Unterstützung beim Lenken der geschäftlichen Transformation durch unser Engagement für die Prokom-Community." Angeboten wird die Teilnahme als kostenloses "Blue Member" sowie das Upgrade auf die Stufe "Elite". Prokom-Vorstand Andy Barber: "Bei der Elite-Mitgliedschaft ging es uns darum, dass jedes Unternehmen einfachen Zugang erhalten kann, um im größtmöglichen Umfang von Prokom zu profitieren." Für 34 Euro pro Monat gibt es ein umfangreiches Seminar-Weiterbildungspaket.

Weitere Informationen:
www.prokom.org

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.