Aktuelles aus den Bereichen

10.04.2017   Ab sofort steht das Fachbuch "Web-to-Publish - Web-to-Media: Wege crossmedialer Medienproduktion" überarbeitet und erweitert in zweiter Auflage zur Verfügung.

So erhalten die Verantwortlichen im neuen Kapitel "Einsatzszenarien" zum Beispiel einen Überblick über den Umgang mit Marketing- und Medienproduktionsprojekten. In einem weiteren neuen Kapitel geht es um crossmediales Dialogmarketing. Autorin und Herausgeberin ist die Unternehmensberaterin und Expertin Ira Melaschuk, unterstützt von Prof. Dr. Ansgar Gerlicher, Jan-Peter Homann, Ulrich Haeme und Rüdiger Maaß. Das Buch umfasst 244 Seiten und ist für eine Schutzgebühr von 14,90 Euro im Fachhandel erhältlich.


Weitere Informationen:
http://www.melaschuk-medien.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.