Aktuelles aus den Bereichen

15.05.2017   Während der Verpackungsmesse Interpack gab die Düsseldorfer Messegesellschaft den Startschuss für die Drupa 2020.

Unternehmen können sich jetzt bis zum 31. Oktober 2018 als Aussteller anmelden. Der neue Slogan heißt "Embrace the future" und ist mit einem neuen Key Visuals verbunden. Kernthemen der nächsten Drupa sind Prepress/Print, Premedia/Multichannel, Postpress/Conventing/Packaging, Future Technologies, Materials und Equipment/Services/Infrastructure. Besondere Spezialthemen werden Functional Printing, und Industrial Printing und natürlich 3D-Druck sein. Messechef Matthias Dornscheidt: "Mit den Innovationen der internationalen Aussteller sowie dem umfangreichen Rahmenprogramm wird die Drupa 2020 entscheidende Impulse setzen."


Weitere Informationen:
www.drupa.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.