Aktuelles aus den Bereichen

06.02.2017  Kontakte digital gewinnen und langfristig mit Print binden - das ist frei übersetzt der Tenor der neuen Infotrends-Studie über Multikanal-Kundenbindungsarbeit.

Es komme darauf an, die richtigen Botschaften der passenden Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt auf den erfolgversprechendsten Kanal zukommen zu lassen. Befragt wurden 250 Marekting-Verantwortliche und 50 Agentur-Profis. Thema war der Weg der Kunden zum Umsatz und welche Kommunikationsstrategie auf den verschiedenen Kanälen dafür die effektivsten Lösungen darstelle. Infotrends-Gruppendirektorin Barb Pellow: "Obwohl sich praktisch alle Marketing-Leute um den Weg zu Umsatzerfolg kümmern, gibt es immer noch ein höchst begrenztes Verständnis davon, wie Kunden entdecken, lernen, kaufen und das Produkt erleben. Heute, 2017, wird es Zeit für die Marketing-Profis zu verstehen, welche Kanäle für welche unterschiedlichsten Kundentypen geeignet sind, und dass Botschaften auf allen Kanälen vertrauenerweckend und personalisiert sein müssen."

Weitere Informationen:
www.outputlinks.com

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.