Aktuelles aus den Bereichen

13.03.2017   Schon zum fünften Mal findet in diesem Jahr das Online Print Symposium in München statt.

Es werden mehr als 300 Teilnehmer erwartet. Das Motto des Kongresses ist "Online Challenge - Fokus Kundenzentrierung". Im Programm geht es um Möglichkeiten, als Online-Startup Geld zu verdienen, um den Zusammenhang von Kundenzentrierung und Mass Customization und um die Steigerung des Conversion Rate auf mobilen Endgeräten durch intelligente Kundenansprache. Das Keynote-Referat hält Flyeralarm-Manager Hartmut Kappes. Die Veranstaltung wird von Zipcon Consulting und printXmedia Süd durchgeführt. Jens Meyer von printXmedia Süd: "Da bereits deutlich über 200 Anmeldungen vorliegen, ist es ratsam, sich schnellstmöglich anzumelden, um Anfang April beim Branchenleitevent dabei zu sein."

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit:
www.online-print-symposium.de