Sendung
- Kategorie: Sendung
14.01.2019 Zum 1. Januar 2019 wurde Marten Bosselmann durch die Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden des Bundesverbandes Paket und Expresslogistik (BIEK) gewählt.
- Kategorie: Sendung
07.01.2019 W+D investiert weiter in die Zukunft des Briefumschlags und seinen Geschäftsbereich Mail Solutions/Inserting und verlagert seinen Kuvertierbereich vom Werk in Löhne in die Nachbarstadt Bad Oeynhausen.
- Kategorie: Sendung
07.01.2019 Im Jahr 2018 sind bei der Bundesnetzagentur aktuell 11.830 Beschwerden über Postdienstleistungen eingegangen.
- Kategorie: Sendung
17.12.2018 Das Europäische Patentamt hat der von Retarus entwickelten Technologie Patient Zero Detection ein europaweites Patent erteilt.
- Kategorie: Sendung
07.01.2019 In weniger als 3 Monaten, am 1. März 2019, startet die Laufzeitmessung des DVPT e.V. für Briefe im Netz der Deutschen Post AG.
- Kategorie: Sendung
10.12.2018 Die neuen gesetzlichen Datenschutzvorgaben haben die IT- und Business-Entscheider in Deutschland für die sichere E-Mail sensibilisiert.
- Kategorie: Sendung
17.12.2018 Inxmail setzt weltweit als erster E-Mail-Marketing-Anbieter die neue E-Mail-Authentifizierung mit Brand Indicators for Message Identification (BIMI) ein.
- Kategorie: Sendung
17.12.2018 Je näher Weihnachten rückt, desto mehr Pakete sind auf dem Weg zu ihren Bestellern.
- Kategorie: Sendung
10.12.2018 Die Francotyp-Postalia Holding AG, Experte für sicheres Mail-Business und sichere digitale Kommunikationsprozesse, hat einen umfangreichen Rahmenauftrag zur Lieferung von Frankiersystemen gewonnen.
- Kategorie: Sendung
10.12.2018 Siemens Postal, Parcel & Airport Logistics hat einen umfangreichen Auftrag für das Briefzentrum Zürich-Mülligen erhalten.
- Kategorie: Sendung
10.12.2018 Hermes Germany stattet deutschlandweit alle Paketzusteller sowie Logistik-Center, Depots und Zustellbasen mit neuen Handscannern aus.
- Kategorie: Sendung
10.12.2018 Im Zuge der zunehmenden Urbanisierung wird die Logistik auf der letzten Meile immer komplexer und wichtiger für den Erfolg von E-Commerce-Unternehmen, so das Ergebnis einer neuen gemeinsamen Studie von DHL und dem Marktforschungsunternehmen Euromonitor.