Sendung
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Der US-Riese Amazon bereitet dem deutschen Handel immer mehr Sorgen.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Die Deutsche Post wird zum 1. Juli 2018 die Preise für Bücher- und Warensendungen erhöhen.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Pitney Bowes, ein globales Technologieunternehmen und Anbieter von Geschäftslösungen in den Bereichen Postverarbeitung und Versand, Daten und E-Commerce, hat die weltweite Veröffentlichung seiner ersten Chatbot-Plattform EngageOne Converse angekündigt.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Dr. Göttrik Wewer (64) ist neuer Vorsitzender des Bundesverbands deutscher Postdienstleister (BvDP).
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Der Collaborative Marketing Club - CMC GmbH hat in Kooperation mit der Deutschen Post eine Studie durchgeführt mit dem Ziel, die Conversion Rate von Online-Shops beim Einsatz von Print-Mailings genauer unter die Lupe zu nehmen.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Die Bundesnetzagentur hat eine intensivierte Postmarktabfrage bei rund 17.000 Kurier-, Express- und Paketdienstleistern gestartet.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Mit der Briefmarke zur "Vierländerregion Bodensee" können alle Firmen, Behörden und Privatpersonen in der Vierländerregion ihre Verbundenheit zum Bodensee nach außen zeigen.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Die FedEx Corporation hat ihren Nachhaltigkeitsbericht Global Citizenship Report für das Jahr 2018 online veröffentlicht: Der Bericht dokumentiert das Engagement des Unternehmens, die Welt auf verantwortliche und schonende Weise zu verbinden.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Dieses Jahr ist Kern erstmalig mit einem Messestand vertreten, wenn sich die Profis der Poststellenleiter und Dokumentenlogistiker in der neuen Stadthalle in Langen treffen.
- Kategorie: Sendung
14.05.2018 Im Frühjahr hatte Renz, führender Hersteller von Brief- und Paketkastenanlagen in Europa, eine Gewinn-Aktion für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft initiiert.
- Kategorie: Sendung
14.05.2018 Dass der klassische Postversand auch heute noch zeitgemäß und attraktiv sein kann, beweist eine neue Marketingaktion des Landkreises Elbe-Elster.
- Kategorie: Sendung
14.05.2018 Insgesamt 140.000 Fahrzeuge wurden im Jahr 2016 regelmäßig für die Beförderung von KEP-Sendungen eingesetzt.