Sendung
- Kategorie: Sendung
07.05.2018 Gemeinsam mit dm-drogerie markt und "ParcelLock" - das Gemeinschaftsunternehmen der Paketdienste DPD, GLS und Hermes - startet der Paket-Terminal-Hersteller Kern ein Pilotprojekt mit Abholstationen in Hamburg und Umgebung.
- Kategorie: Sendung
14.05.2018 "Mehr Transparenz und Information war nur der erste Schritt", sagt Wolfgang P. Albeck, Vorsitzender der Geschäftsführung von trans-o-flex.
- Kategorie: Sendung
07.05.2018 Ab sofort veröffentlicht der Bundesverband Paket und Expresslogistik (BIEK) im wöchentlichen Rhythmus Zahlen, Daten und Fakten zur Kurier-, Express- und Paketbranche (KEP) in seinem neuen Kompendium.
- Kategorie: Sendung
07.05.2018 Ausgezeichneter Kundenservice bestätigt: Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail erreichte im Wettbewerb "TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018" die Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands.
- Kategorie: Sendung
07.05.2018 Digitalisierung macht Lieferketten umweltfreundlicher.
- Kategorie: Sendung
07.05.2018 Unter Mithilfe von Käpt'n Blaubär ist im Ravensburger Spieleland eine neue 65 Cent Standardbriefmarke von südmail enthüllt worden.
- Kategorie: Sendung
07.05.2018 YouSellWeSend bietet Online-Händlern Lager- und Versand-Dienstleistungen rund um ihren E-Commerce.
- Kategorie: Sendung
07.05.2018 DHL Paket weitet die Services für Millionen von Paketempfängern in Deutschland noch einmal aus und bietet künftig die Möglichkeit, für jede DHL Sendung eine Wunschzeit für die Zustellung zu vereinbaren.
- Kategorie: Sendung
30.04.2018 Die Deutsche Bahn AG führt nach gelungenen Tests an sechs Standorten jetzt deutschlandweit die Zustelllösung pakadoo ein.
- Kategorie: Sendung
30.04.2018 Mit einem symbolischen Spatenstich feierte DPD den Baubeginn zu einem neuen Paketsortierzentrum im westfälischen Hamm.
- Kategorie: Sendung
23.04.2018 Zum zweiten Mal hat südmail gemeinsam mit Radio 7 und zwei weiteren privaten Briefdiensten die "Radio 7 Drachenkinder Briefmarke" aufgelegt.
- Kategorie: Sendung
23.04.2018 Zu Zeiten des wachsenden Paketgeschäfts, welches vor allem durch den verstärkten Onlinehandel angekurbelt wird, steigt nicht nur die Zahl der täglichen Paketsendungen.