19.06.2017 Vom 21. bis 22. dieses Monats startet wieder die Co-Reach in Nürnberg.
Besucher können sich auf den Gemeinschaftsflächen über alle Dimensionen eines Themas informieren. So gibt es in der Halle 4/4-308 "neXXT Business Online-Marketing". Dort bieten 33 Lösungsanbieter Antworten zu den Themen Performance Marketing, E-Mail- und Displaywerbung, SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung). Dazu gibt es einen kostenfreien Workshop vom SEO-Experten Stephan Czysch. In der "Erlebniswelt Kunde" (Halle 4/4-8) geht es um Customer Journey. Die Aussteller zeigen CRM-Systeme in der Anwendung und stellen sich Fragen zu Datenschutz und -sicherheit. Crossmediale Überraschungen gibt es in Halle 4/4-314 unter dem Motto "Crossmedia - Print - Emotion". Anbieter fügen das Beste aus Online und Druck zusammen. Und in der Sonderausstellung "Fass mich an" (Halle 4A/4A-612) sind Besucher aufgerufen, bestveredelte Poster anzufassen.
Weitere Informationen:
www.co-reach.de