02.06.2014   Auf der Co-Reach zeigt das Softwarehaus Cobra seine CRM-Software.

Diese gibt als Informationszentrale einen abteilungsübergreifenden Überblick über alle Kontakte und Vorgänge zu Kunden und Interessenten. Sie unterstützt durch direkte Integration des Telefons und durch die Arbeit mit Vorlagen für Briefe, Einzel- und Serien-E-Mails. Ebenso lassen sich Social-Media-Kanäle direkt in die Ansicht integrieren. Das Kampagnenmanagement dient der gezielten Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Hilfe von Workflows. Teile des Workflows, zum Beispiel der Versand von Erinnerungsmails, lassen sich auf Wunsch auch automatisiert durchführen. Alle Kundendaten sind auch mobil abrufbar. In der neuesten Version gibt es weitere Optionen, um Kennzahlen zu visualisieren und den Erfolg messbar zu machen.
Cobra auf der Co-Reach: Halle 4, Stand 609

Weitere Informationen:
www.cobra.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.