17.05.2016   Vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) gibt es jetzt den Leitfaden "E-Mail-Marketing - Dialog pur" in der sechsten Auflage.

Er behandelt alle wichtigen Aspekte für erfolgreiches und rechtssicheres Marketing per E-Mail. Mit Zielsetzung, Adressgewinnung, technische Umsetzung und Responsemanagement wird der gesamte Prozess thematisch abgedeckt. Rechtliche Aspekte und Qualitätskriterien wie der Ehrenkodex E-Mail-Marketing und die Certified Senders Alliance nehmen großen Raum ein. Der Best-Practice-Guide ist für 35 Euro beim DDV erhältlich; man kann ihn bestellen unter:

www.ddv.de/verband/publikationen/best-practice-guides.html

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.