05.12.2016  Für den schnellen und sicheren grenzüberschreitenden e-Commerce, insbesondere zwischen Großbritannien, USA und Australien, bietet Pitney Bowes jetzt mit seiner Internet-Präsenz borderfree.com Hilfestellung an.

Hier haben die Nutzer die Möglichkeit, grenzüberschreitende Produkte internationaler Marken und Urlaubs-Arrangements zu wählen. Dafür gibt es einen mehrsprachigen Kundenservice und vielseitige Bezahlsysteme. Lila Snyder, e-Commerce-Vizepräsidentin von Pitney Bowes: "Jetzt haben die Kunden auf der ganzen Welt die Möglichkeit, Top-Marken und ihre Produkte zu entdecken und zu kaufen. borderfree.com ermutigt grenzüberschreitende e-Commercer, neue Marken und Urlaubsangebote auszuprobieren." Schon vor einigen Monaten hatte Pitney Bowes in einer Studie herausgefunden, dass bereits zwei Drittel der Internet-Käufer Erfahrungen mit ausländischen Anbietern gemacht haben. Mit der neuen Plattform bietet Pitney Bowes dem Nutzer die Möglichkeit, mit attraktiven Angeboten Teilnehmer am internationalen e-Commerce zu werden.

Weitere Informationen:
http://www.pitneybowes.com/us/global-ecommerce/international-retail-delivery/borderfree-marketplace-for-cross-border-ecommerce.html